Liebe Weinfreunde,
eine Weinbar oder überhaupt ein Geschäft eröffnen, ist wie eine Geburt. Es kreisen viele Dinge im Kopf. Man freut sich über alle Maßen, weiß aber nicht so recht, was alles auf einen zukommt.
Ich habe diese „Vorbereitungszeit“ genossen. Viele Ideen gesammelt, viele „Neugründer“ kennen gelernt und mit ihnen über das Selbständig werden diskutiert. Vieles mit Hilfe von Professionisten geplant, begutachtet und auch umgesetzt, um so meine Weinbar real werden zu lassen. – Ein tolles GEFÜHL.
Jetzt habe ich noch eine Herausforderung – den ERÖFFNUNGSTAG. Er rückt immer näher, wie bei einer Geburt. Das Unaufhaltsame kommt, man weiß nur nicht genau wie es sein wird. Ich bereite mich vor, aber ob es genau so wird, wie ich es mir vorstelle – ich weiss es nicht. Ich lasse mich überraschen!
Eines steht jedoch jetzt schon fest – es ist ein Wechselbad der Gefühle – alles ist dabei. Von Freude, Angst, Nervosität, Aufregung bis hin zur „ich weiss nicht mehr, was ich denken soll“ Floskel…..
Dieses Wechselbad der Gefühle wird wahrscheinlich bis zum Eröffnungstag mein Begleiter sein. Ich nehme es an und lerne daraus.
In diesem Sinn wünsche ich Euch und mir eine schöne Zeit und bis zum
15.7.2016
Eure Sissi Kroneder
Liebe Sissi!
Ich habe gerade in deine Internetseite geschnuppert und spüre, dass deine ganze Liebe und dein ganzes Herzblut drinsteckt, was soll da noch schiefgehen? Es ist alles bestmöglichst vorbereitet, sooo schön gemacht. Wie es wirklich wird, das weiß man natürlich im Vorhinein nicht, wenn man aber mit so viel Liebe etwas macht, kann nur was Tolles dabei rauskommen. Ich weiß, daß viele Menschen die dich mögen, in Gedanken bei dir sind und der Eröffnung entgegenfiebern.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich schon, LG bis morgen – Herta Trummer
Lieber Herta,
danke für deine schönen Worte. Es ist genau so wie Du es geschrieben hast. Meine Freude und mein Herzblut liegt in meiner Bar. Komm´ mich wieder besuchen und wir trinken darauf!
Alles Liebe
Sissi